Kann ich meine braunen haare dunkelblond färben ohne ihnen zu schaden bzw sie zu blondieren?

3 Antworten

Hey du

ja kannst du. Wenn deine Haare noch unbehandelt sind, geht es sogar ziemlich gut.
bitte aber geh zum Friseur!! und lass dann nicht deine ganzen Haare färben, sondern dir Dichte Strähnen färben lassen.
am besten du gehst zu einem Friseur und lässt dich beraten:)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dunkles Haar maximal 2 Haartöne mit Farbe aufhellen.Du benötigst dazu einen passenden Entwickler und Färbekenntnisse, denn braunes Haar wird orange, gelb, und muss abmattiert werden.

Ich würde von Selbstexperimenten absehen.

Und vergiss nicht, dass nach 3 Wochen der Haaransatz unansehnlich herausgewachsen ist, um gepflegt auszusehen

Gutes Gelingen.