Haare färben obwohl Ansatz?

3 Antworten

Kleinere Farbunterschiede gleicht eine gute Intensivtönung schon aus, deshalb muss die Blondierung auch nicht supergleichmässig sein.

Wenn der Ansatz aber arg dunkler ist, dann kann es die Intensivtönung nicht mehr ausgleichen, und die Haare durch werden dunkler und nehmen die Farbe schlechter an.

Muss aber nicht unbedingt schlecht aussehen. Und wie stark man es sieht hängt von der Frisur und Haarlänge ab.

Man wird das wahrscheinlich dann sehen. Die Farbe muss schon vorher komplett angeglichen sein, wenn das nicht shyce aussehen soll.

xlocooox
Fragesteller

Ok, mist

Sieht wahrscheinlich schon unterschiedlich aus, aber wenns dir gefällt, ist es trotzdem okay.