Von Braun auf Mittelbraun/Dunkelblond?

4 Antworten

Dunkle Haare kann man nur 1-2 Nuancen heller färben, alles Andere geht über eine Blondierung, danach Abmattierung um das orange/gelb zu eliminieren.

Es kommt darauf an, ob Du eine Globalfärbung möchtest, oder Strähnen.

Der Friseur Deines Vertrauens wird Dich beraten.

Gutes Gelingen.

Heller geht nur über Blondierung!

heller bekommt man die Haare nur mit aufhellenden Mitteln (z.B. Wasserstoffperoxid)

das bedeutet nicht, dass man die Haare zuerst hellblond bleicht, sondern man bleicht nur leicht und färbt dann, oder es ist beides bereits im Haarfärbemittel enthalten

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Komplett kann man das blondieren bei dir nicht weg lassen sonst könnte man nicht die farbkombi erreichen die du dir wünschst

ljyjyjsjs
Fragesteller

Werden mir dann eher so Highlights reingemacht oder alle Haare Blondiert?

eflose25  14.08.2022, 13:35
@ljyjyjsjs

Kommt drauf an in wieweit du es so gefärbt haben willst