Haare selber zuhause blondieren?

5 Antworten

Ich habe es früher auch öfter mal gemacht und es hat immer geklappt. Sterben wirst du davon sicher nicht und die haare fallen dir auch nicht aus ;)

Wieso sollten es die millionen Blondinen schaffen und du nicht :)

Das wichtigste ist, dass du es nach der Anleitung verwendest, nicht zu lange einwirken lässt und danach eine gute Haarpflege verwendest (conditioner,kur,öl)

Wenn du pech hast, können die spitzen brechen und du musst 10-15 cm opfern, aber das war's auch schon.

Ich würde dir davon abraten es selbst zu machen. Es kann sehr schwierig sein dunklere Haare zu färben und würde daher empfehlen in einem guten Friseurbesuch zu investieren.

Mach das nicht,wenn es in die "Hose" geht mußt du sowieso zum Frisör,also gehe am besten sofort.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen,dass du dies lieber lassen solltest.