Wie Haare färben "straßenköterblond" - hellbraun?

2 Antworten

Ich hatte ombre. Von Blond zu Braun besteht immer das Risiko eines Grünstichs.

Du musst deine Haare zunächst mit eine Rottönung ( Ich hatte Kupfergold von reele ) tönen.

Ich empfehle dir dann die Farbe Dunkelblond, da die Haarfarben aus der Drogerie immer(!) 1 bis 2 töne dunkler ausfallen als auf der Verpackung steht. ( Ich habe sie in Mittelaschblond gefärbt )

Das Rote sieht man nicht, es ist schön aschig und braun genau wie ich es haben wollte. Auch den Grünstich habe ich so umgangen, nur leider hat die Farbe auf meinen Haaren nur 2 wochen gehalten, da meine Haarstruktur von 3 mal blondieren sehr angegriffen ist.

Fleckig kann es eigentlich nicht werden außer du hast zu wenig Farbe oder zu unregelmäßig aufgetragen :)

Geh Damit am besten zum Frisör, bevor du dir deine Haare kaputt färbst. Und benutzt am besten 2 Wochen vorm Färben keine silikonhaltigen Haarprodukte, diese können sonst dazu führen, dass das Ergebnis ungleichmäßig wird.