Ausgewaschene rote haare hellbraun bekommen

2 Antworten

Drüberfärben bringt dir nichts. Kauf dir das Strahlend Sauber Shampoo von Herbal Essences (das grüne) & lass 1-2x die Woche eine Mischung aus Backpulver & Wasser (1 Tüte Backpulver auf 1L Wasser) für 20 Minuten einwirken. Dadurch ziehst du die Farbe raus, aber etwas Geduld musst du schon haben wenn du deine Haare nicht kaputt machen willst.

kauf dir beim DM den "Haarfarbenentferner B4" und danach färb sie dir braun, dann biste den rotstich los.