Haare färben von Blauschwarz auf braun?!

3 Antworten

Ich würde die alte Farbe erstmal komplett rauswachsen/ rauswaschen lassen, zuviel Färben belastet die Haare ungemein und dann hast du den Salat mit kaputten Haaren. Wenn du wieder komplett auf deiner natürlichen Haarfarbe bist, kannst du immer noch färben, wenn es dir so wichtig ist.

GinoSaurusRex
Beitragsersteller

Neija, so viel Zeit hat es nicht... Bin ein ungeduldiger Mensch... Müsste schon in den nächsten Tagen sein

schokocrossie91  06.09.2014, 22:20
@GinoSaurusRex

Dann kannst du versuchen, dass blauschwarz mit Blond langsam zu überfärben oder die Haare zu bleichen und dann erst zu färben. In jedem Fall musst du dich darauf gefasst machen, danach eventuell irreparable Haarschäden zu haben, weswegen die Haare dann ab müssen. Musst du wissen.

Du kannst es selber machen kommt aufs selbe raus ABER besorg dir die farben und blondierung im frisör bedarf. Nimm ein 6% oxidant zum blondieren, das müsste reichen um auf ein mittelbraun/orange/grün zu kommen. Weil das nicht so bleiben kann suchst du dir von wella koleston ein schönes braun und färbst nochmal rüber :-)

also blauschwarz ist ja zeimlich dunkel, und man kann ja nicht heller tönen. ich würde mich lieber bei einem friseur beraten lassen, bevor du noch zu einem unschönen ergebnis kommst

GinoSaurusRex
Beitragsersteller

Okay... ._.