Extremer Rotstich nach blondieren entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hast du schon von Anfang her falsch gemacht...jetzt ist es passiert...also nochmal blond überleben das deine Haare nicht...die sehen nicht gut aus...das rot bekommst du nur mit dem Sauren Abzug raus https://www.wella.com/professional/de-DE/products/color-information/color_renew#/?_k=r6666b

dann kannst du dein Platinblond drüberfärben

ein braun kannst du jetzt nicht drüber färben da sie dann grün werden...das ist gerade sehr kommpliziert...ich rate dir zu einen Friseurbesuch...sonst sind deine Haare echt hinüber...den du kannnst erst Platin färben wen der rotstich draussen ist...

du könntest ein Pastell rosa einfärben...das ginge...lg