Das steht genau und vor allem richtig in der Packungsbeilage.

...zur Antwort

Mindestens vier, besser acht Wochen sind baden, sonnenbaden (auch Solarium), Chlor- und Meerwasser, etc. tabu. Das sollte dein Inker dir gesagt haben.

...zur Antwort

Der Sinn der Pille ist durchgehender Schutz bei richtiger Einnahme. Schmier- und Zwischenblutungen sind ganz normale Nebenwirkungen, die immer auftreten können.

...zur Antwort

Wenn es keine Freigängerkatze sein soll oder ein schon fehlsozialisiertes Tier aus dem Tierheim muss sowieso eine zweite Katze dazu. Einzelhaltung ist nicht artgerechtes und sorgt für ein gestörtes Tier. Junge Katzen können erzogen werden, sodass der Hamster als tabu betrachtet werden kann, aber eine Garantie gibt es nicht.

...zur Antwort

Nutting wäre jetzt das letzte Wort, das mir für Tattoos auf dem Oberschenkel einfallen würde.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.