Sehen Tattoos auf dem Oberschenkel wirklich nuttig aus?

6 Antworten

Hallo,

Nein, finde ich nicht. Aber letztendlich muss es dir gefallen, was andere denken, kann dir doch egal sein!

Liebe Grüße

ansichtssache. ich finde tattoos richtig hübsch (natürlich nicht zu viele). bei mir sind am bein auch schon welche geplant :) ich find sie total schön am bein

Ich finde Tattoos am Oberschenkel sehr schön^^ Es kommt auf das Motiv an ob es nuttig aussieht, (ist bei einem Traumfänger nicht der Fall) aber auch bei Tattoos an anderen Stellen kommt es drauf an welches Motiv man sich stechen lässt.

Lg :D

Da hat sie Recht. Ich würde dir auch kein Tattoo empfehlen, wenn du noch in einem Alter bist, in dem deine Mutter noch etwas zu sagen hat.

emmyle
Fragesteller

Ich bin bald 19

marcussummer  21.06.2017, 18:21
@emmyle

Also wirklich noch nicht in einem Alter, in dem du vor Lebenserfahrung nur so strotzt. Sorry, soll nicht arrogant wirken! Aber für jemanden, der doppelt so alt ist, ist das viel zu jung, um Entscheidung so beliebig zu treffen, die eventuell lebenslängliche Auswirkungen haben.

DieFee85  21.06.2017, 20:14

Da kann ich dir nur widersprechen. Ich bin über 30 und hole mir dennoch oft Rat bei meiner Mutter oder möchte ihre Meinung hören. Das hat doch nichts mit Lebenserfahrung zu tun!

Hab beide Oberschenkel zu... und jo, bin total die Nu***.
So nuttig das ich schon 17 Jahre kein richtigen Sex mehr hatte xD

Hab verständniss für deine Mutter... sie versteht es einfach nicht ;)