Dicke Kruste am tattoo nach 5 Wochen?

bild:

1 Antwort

Irgendwie sieht das für mich nach Narben und nicht nach Kruste aus. Besonders hab ich noch nie so dicke Kruste auf nem Tattoo gesehen, es sollte ja eher Schorf sein. Und üblicherweise ist die oberflächliche Wundheilung nach 4-6 Wochen abgeschlossen, was auch wieder für Vernarbung sprechen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Medusaaa634
Fragesteller

Oh nein das klingt nicht so gut. Kann man was dagegen machen? Oder bleibt das so jetzt :(?

Unlik3ly  30.04.2021, 16:35
@Medusaaa634

Erstmal keine Panik. Wenn du drüber fühlst, ist es dann eher weich oder hart (wie eben eine Kruste ist) und, wenn du leicht mit dem Fingernagel drüber fährst (nicht kratzen) bleibst du dann hängen? Ist da eine Kante?