Kann man sich mit Tattoos überhaupt noch bräunen?

4 Antworten

Mit Sonnencreme 50+ gehts. Ein tattoo "verblasst" so oder so mit den Jahren etwas. Falls es zu hell wird, ab zum Nachstechen (sofern problemlos möglich) und fertig.

Hab viele schwarze Flächen, die sind halt leichter zum Nachstechen. Meine "feinen" Mandala mit Dotwork verblassen dagegen deutlich schneller. Is halt so.

Von zu viel Sonne bekommst du mit oder ohne Tattoo Hautkrebs bzw. hast das höhere Risiko

für die Haltbarkeit des tattoos und haut ist es nich so optimal aber möglich

denk an die Sonnencreme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst tätowiert
PetaJensen
Fragesteller

Du hast dich denke ich mit dem zweiten Sonne verschrieben oder

Es ist zwar für die Haltbarkeit des Tattoos nicht so optimal, aber es geht schon.

Klar. Sonnencreme sollte man aber benutzen, wenn man lang etwas vom Tattoo haben möchte