Nach 4 Wochen Tattoo in die Badewanne?

4 Antworten

Ich gehe immer auf Nummer sicher und warte mindestens acht Wochen bevor ich wieder baden gehe. Würde ich dir spontan auch raten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Nach 3-4 Wochen kannst du schon wieder normal baden, jedenfalls solange das Tattoo nicht stundenlang unter Wasser ist.

Und an der Stelle ist das Tattoo ja eh die meiste Zeit über Wasser, das ist kein Problem.

Jepp, wenn du Baden gehst wäscht du die Tattoos mit raus...
Sorry, du wirst nie mehr in deinem Leben baden gehen können 🤪

Spaß beiseite...

Das ist natürlich kein Problem mehr nach 4 Wochen.
Ab in die Wanne, du müffelst ;)