Über altes Tattoo drüber tätowieren?

5 Antworten

Das muss sich der Tättowierer vor Ort anschauen, wie es mit der Farbe ausschaut etc. am besten ist es, wenn du dir es anschauen lässt bei einem Tättowierer, der sich mit Cover Ups auskennt.

"einfach so" - nein.

Da muss man ein Cover Up machen.

Du solltest dich mit einem Tätowierer darüber unterhalten was du dir wünschst.

klar kann man Coverups machen, machen viele. es kommt halt drauf an, was für ein Motiv du willst, da es natürlich das alte trotzdem abdecken muss, damit man das nicht mehr sieht.

aber ein guter Tätowierer kann da auf jeden Fall was machen.

Da musst du mit deinem Tattoowierer reden. Machen kann man immer was aber ob es danach besser aussieht kann man nicht sagen.

Das kann Dir doch hier niemand sagen, da niemand hier dein Tattoo sehen kann. Geh einfach zu einem Tattoowierer. Da wirst Du ordentlich beraten werden. Hier wird nur geraten und jeder darf seinen Senf dazu abgeben und am Ende landest Du sowieso beim Tattoowierer. :-)

Medipon1
Fragesteller

Du stellst mit deiner Antwort die Existenz einer Community infrage, in welcher du selbst aktiv bist 🤔🙈😅

tanteerna68  12.06.2022, 19:28
@Medipon1

Du generalisierst meine Aussage. Es gibt einfach Themen, die man nicht in einem Forum besprechen kann. Ist leider so, schau Dir die anderen Antworten an. Bisher sagen alle das selbe aus :-)