Tatto am Bauch?

8 Antworten

Ich denke das ist Geschmackssache. Das Tattoo an sich finde ich nicht übertrieben, mir gefällt nur die Stelle nicht, die du dir ausgesucht hast. Wie gesagt : Geschmackssache. Ich wüsste aber nicht, was an dem Tattoo schlimm sein soll, wenn man Mutter ist. Du musst halt damit rechnen, dass dein Bauch nach einer Geburt nicht mehr so aussieht wie vorher.

Moin moin, das Motiv an sich gefällt mir auch, könnte auch super auf den Oberarm passen. Was die Stelle und Größe betrifft so ist es allein deine Entscheidung.

Wenn dir das Motiv gefällt, lass es dir stechen. Wenn du Zweifel hast, lass es, bis diese ausgeräumt sind.

Der Bauch ist immer eine riskante Stelle, weil es viele Gründe für Gewichtsschwankungen gibt. Bei einer Schwangerschaft kann man nicht sagen, wie sehr sich die Stelle verändern würde. Das Risiko musst du (mit dem Tätowierer) für dich selbst abschätzen.

Das Motiv selber trifft zwar nicht meinen Geschmack, ist aber nicht schlimm oder provozierend, egal ob man Kinder hat oder nicht.

Ich würde mir nie ein Tattoo stechen lassen, das ist halt etwas für die Ewigkeit und wenn du es mal bereust oder es nicht mehr gut aussieht, kannst du es auch nicht entfernen, zumindest nicht so einfach. Ich finde Tattoos auch nicht schön, aber das ist Geschmackssache. Letztendlich musst du es wissen was du mit deinem Körper machst.

kann man machen aber bei ein schwangerschaft ändern sich der körper heisse tatto könnt dann anders aussehen und wenn du schwimmen gehe, in die sauna,zu atze oder frau atze und bei der geburt eins kind siecht jede dein tatto das muss du bedenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung