Schattierung auf tatto verschwindet?

4 Antworten

Ist völlig normal. Warte erstmal die Heildauer (4-6 Wochen ab), danach kannst du immer noch entscheiden, ob du es nachstechen lassen möchtest oder nicht.

Es ist ganz normal, dass einige Stellen nach der Heilung heller werden, ganz besonders bei Schattierungen ist das der Fall. Nach 4 Wochen sollte man eh nochmal zum Tätowierer gehen, um evtl nachstechen zu lassen. Du kannst dann mit ihm darüber reden, wenn es dich stört.

Es ist erstmal ganz normal, dass sich ein Tattoo bei der Heilung an manchen Stellen wieder aufhellt. Bei nem guten Tattowierer gehört ein kostenloser Termin zum nachstechen zum Service dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das es an manchen Stellen nach der Heilung immer mal heller sein kann ist normal.

Allerdings sollte das nicht überall sein und sicher nicht immer heller werden..