Ist es zu groß gestochen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein nicht zu groß gut 44%
Andere 39%
Zu groß 17%

3 Antworten

Nein nicht zu groß gut

Es ist eben ein Motiv über die ganze Brust. Natürlich musst du dich an eine große Tätowierung auf deiner Brust erst gewöhnen, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass das schon deshalb schnell geht, weil du dich ja täglich im Badezimmerspiegel siehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin tätowiert
Nein nicht zu groß gut

Sieht doch stark aus. Ich würde es auf die Arme und den Rücken ausdehnen und vielleicht auch nach unten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein nicht zu groß gut

Jetzt kannst es eh nicht mehr ändern,^^

Mir gefällt's

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert