Gutes tattoo?

7 Antworten

Da du damit den Rest deines Lebens rumlaufen müsstest, musst auch du allein entscheiden, wo du es haben möchtest.

Allein auf dieser Welt?

Was machst du, wenn du realisierst, das du eben nicht alleine bist in dieser Welt? 🤔

Dann steht das da trotzdem bis zu deinem Ableben.

Sinnhaftigkeit von Text ist fließend & formlos wie Wasser.

Soll bedeuten, das gewisse Aussagen für dich vielleicht heute Sinn machen, aber morgen kann das ganze plötzlich ganz anders aussehen.

Ich hab beispielsweise einen großen Schriftzug auf meiner Brust "Marihuana".
Hab sehr viel gekifft in meiner Jugend... hat zu dem Zeitpunk Sinn gemacht.

Dieser Zeitpunkt ist allerdings 30 Jahre her, und seitdem hab ich kein Cannabis mehr angepackt. Bedeutet nicht, das ich heute Cannabis verteufel... ich denke immer noch das es eine der Wertvollsten Heilpflanzen ist, die es gibt... aber das ganze Thema hat für mich heute nicht mehr so ein hohen Stellenwert wie damals.

Tattoos sind in erster Linie Kunst.
Es ist ein guter Rat deine Ideen auch genauso zu verpacken.... künstlerisch.

Text ist langweilig.
Wirkt wie Werbung an einer Bushaltestelle.

Auf der Stirn, das auch wirklich jeder mitbekommt das du allein bist.

Such dir auf jeden Fall ein sehr guten Künstler, viele versauen solche Tattoos und es verläuft später usw...ich selbst würde mir sowas nicht tätowieren lassen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden

"allein auf dieser Welt"

klingt für mich etwas egoistisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk

Guterfrage12515  19.07.2023, 11:30

Eher einsam, aber das war nich die Frage