Tattoo zu tief gestochen?

MonaLisa557  06.01.2023, 20:54

Hast du das in einem Studio machen lassen? Hast du dort auch das 1. Tattoo machen lassen?

Leoleo35
Fragesteller

Das erste war von nem kumpel, der es verstaut hat, das zweite von nem anderen, der es nicht ganz professionell macht aber mir gute Arbeiten vorzeigen konnte

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe in ein Studio!!!

Egal obs 100 mal gut gegangen ist ein Tattoo vom Kumpel kann niemals so hygienisch und qualitativ hochwertig sein wie von einem guten Künstler.

Du kannst dich mit sonst was infizieren und dann ist das geheule groß.

Das Tattoo sieht zu tief gestochen aus, deshalb verläuft auch die Farbe. Ich empfehle dir zu einem Arzt zu gehen un den mal rüber schauen zu lassen. Nicht das das schlimmer wird.

Leoleo35
Fragesteller

Die verlaufene Farbe war schon vorher da. (altes tattoo) Ich weiß, er hat sehr steril gearbeitet mit frischen nadel und viel desinfizieren und so. Er meinte bei nem tochup muss man tiefer stechen. Der Rest wird noch ausgebessert wenn alles verheilt ist.

Danke für die erste hilfreiche Antwort.

MonaLisa557  06.01.2023, 21:40
@Leoleo35
sehr steril gearbeitet

Ein Studio ist auf Hygiene ausgerichtet! Da wird ständig sauber gemacht und desinfiziert.

Das kannst du in keinen Wohnzimmer, Bad oder einen anderen Raum nachstellen!

NUR in einem proffessionelles Studio hast du die Hygiene so wie sie für ein Tattoo sein soll!

Er meinte bei nem tochup muss man tiefer stechen

Aber nicht so tief. Ich wäre ziemlich überrascht wenn er die korrekte Tiefe erwischt hätte. Du kannst froh sein, wenn das Tattoo sich nicht vernarbt.

Wie will er denn ausbesser? Mit dem Radierer rüber oder mit "Hautfarbe" übers schwarz? Gestochen ist gestochen! Er kann nicht mehr machen als weiter stechen.

Leoleo35
Fragesteller
@MonaLisa557

Ja, die linien werden am rand wohl nochmal nachgestochen, kp ich frag ihn morgen mal.

MonaLisa557  06.01.2023, 21:48
@Leoleo35

Ne!

Frag zuerst einen proffessionellen Tatowierer und wie seine Expertise dazu ist.

DANACH gehst du zu deinem Kumpel der dich verunstaltet hat! Denn weißt du nämlich gleich ob er Quatsch redet oder nicht!

Leoleo35
Fragesteller
@MonaLisa557

Ja ich geh mal morgen zum Studio und frage was die da denken. Gute Idee danke