Tattoo blow out?

3 Antworten

Schätz mal das sind Farbreste.

Wasch das mal richtig mit Lauwarmen Wasser und PH neutraler Seife.

Ave!

Unter Umständen kann es noch etwas oberflächliche Farbe sein, die durch ausnässen nach oben trat.

Dann wäre die simple Zauberformel: Waschen.

Sollte es tatsächlich ein Blowout sein, dann wird sich da nicht viel ändern.

Cover-Up oder Umfärben wären die einzigen Methoden um es zu retten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert und Skarifiziert

Eilerua20
Fragesteller

Hab schon kurz wasser drüber laufen lassen und dann kurz abgetrocknet…

Das ist verwaschen tinte der oberhaut das geht weg