Möchtest du dir ein Tattoo stechen lassen? Und wenn Ja, welches?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ich habe schon eins/ welche 52%
Ich möchte mir keins Stechen lassen 27%
Ich möchte eins und zwar… 21%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich möchte eins und zwar…

Ein sehr großes, wahrscheinlich Rosen

Ich habe schon eins/ welche

Ich habe bereits 13 Tattoos, allerdings werden sicher auch noch welche dazukommen

Ich habe schon eins/ welche

Ich habe schon welche und möchte auch noch welche. Eins vorne am Hals möchte ich noch, den einen Arm komplett, wovon der Unterarm oben drauf schon fertig ist, am Unterschenkel/Wade möchte ich noch und dann mal weiterschauen...bis jetzt habe ich wie gesagt den einen Unterarm obendrauf, am anderen Unterarm innen und an einem Oberarm, aber da soll ein Cover Up drüber

Ich möchte mir keins Stechen lassen

Können alle anderen gerne tun. Ich bin dann ein lebendes Unikat.

Ich möchte mir keins Stechen lassen

So ist und bleibt es auch

7veren