Erstes Tattoo stechen lassen, merke das es Fehler aufweist?

3 Antworten

Geh doch nochmal im Tattoostudio vorbei und sage was dir aufgefallen ist, da es dein erstes Tattoo ist, soll er es sich nochmal anschauen, ansonsten kannst du dir auch eine zweite Meinung in einem anderen Studio einholen.

Anrufen, sagen, dass da nachgearbeitet werden muss und wann du kommen kannst. Das muss er kostenfrei nacharbeiten.

Lass es halt erstmal vernünftig abheilen.

6-8 Wochen.

Und dann mal schauen, ob nachgearbeitet werden muss.

DomeDDR
Fragesteller

Frage an dich, einige Kommentare habe ich bei dir gelesen und schätze dich sehr vertrauenswürdig ein. Ich habe auch festgestellt das mein Motiv von mein Bergpanorama zuhause nicht dem entspricht was ich gedacht habe. Es sah aber gut aus. Jetzt habe ich etwas gefunden das die Zeichnung von ein Wander t-shirt abgetaucht wurde und garnicht seine Idee war. Auch erkennt man die Berge nicht. Kann ich dagegen jetzt was machen ?

Knopperz  27.06.2022, 18:48
@DomeDDR

Versteh nicht ganz worum es dir geht?
Bergpanorama? T-Shirts? Häh?

DomeDDR
Fragesteller
@Knopperz

Kann ich dir irgendwie Bilder zukommen lassen ?

Knopperz  27.06.2022, 19:28
@DomeDDR

Höchstens Hochladen, und Link posten?

imgur.com oder so