Feine Linien am tattoo verschwinden?

2 Antworten

Es kann vorkommen, dass das Tattoo nachgestochen ca. 6 Wochen nachgestochen werden muss, weil z.B. nicht tief genug gestochen wurde oder die Stelle sehr beansprucht wird. Schattierungen werden auch heller. Bis dahin kannst du aber eh nichts anderes machen, als es weiter gut zu pflegen und einen Termin zum Nachstechen auszumachen. Es bringt also nichts, wenn du dich deshalb verrückt machst ;)

Also ich habe gehört: ja. Auch bei mir sind schon manche Stellen ausgeblast (verschwunden) und ich habe gar kein Fineline - wird die Stichtiefe nicht korrekt getroffen oder äußere Einflüsse... Dazu kommt das der Körper ja immer wieder versucht die Pigmente loszuwerden. Ich empfehle dir jetzt einfach die Pfleganweisung zu befolgen, nicht in Panik ausbrechen und ggf. mit dem Künstler sprechen :-)

alles Gute und viel Spaß mit dem neuen tattoo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung