Tattoo Verblasst, meine Schuld?

Hier sind nochmal bessere Bilder zum Tattoo… Da sieht es nicht so schlimm aus, jedoch stören mich halt einfach diese dünnen Stellen :(

4 Antworten

Ich seh da jetzterstmal nix schlimmes. Ein Tattoo, vorallem mit Schattierungen, ist direkt nach dem stechen immer dunkler als später. Das ist normal dass es verblasst, da noch einiges an Farbe abgeht.

ABER das gesamte Tattoo sieht sehr sehr unsauber aus. Unsauber und viel zu tief gestochen. Ich würde an deiner Stelle einen neuen Tätowierer suchen und den Dover schauen lassen. Wen du es dunkler möchtest, kannst du es dunkler stechen lassen, aber wie gesagt geh zu einem anderen Studio!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sieht nicht gut aus.. anderes Studio

das sieht auf den ersten Blick aus, als wäre es zu tief gestochen worden. Das lässt sich durch Nachstechen halbwegs korrigieren, allerdings ist das Tattoo an sich dann ein wenig dicker als vorher. Geh am besten mal in ein anderes Studio und lass dich da informieren.

soxphieex
Fragesteller

Vielen Dank, das werde ich mal machen, aber schon komisch, dass es beim zweiten Mal stechen schon wieder so aussieht…

Strandmupfel93  28.03.2023, 21:25

Zu viel gestochen kann man nicht korrigieren

Ben918  28.03.2023, 21:26
@Strandmupfel93

zu viel sicher nicht. Aber zu tief schon halbwegs. Durch dickere Konturen lässt sich das kaschieren.

soxphieex
Fragesteller
@Ben918

Ist es dann an den dicken oder an den dünnen Linien zu tief gestochen??

Ben918  28.03.2023, 21:29
@soxphieex

die Fotos sind etwas unscharf, aber es sieht aus, als wäre es generell zu tief gestochen worden.

soxphieex
Fragesteller
@Ben918

ja das tut mir leid, ich hatte jetzt noch keine weiteren ohne Grind und die Bilder sind ursprünglich aus einem Video

Ben918  28.03.2023, 21:33
@soxphieex

ist ja nicht schlimm. Aber ein guter Tätowierer sollte das richten können.

soxphieex
Fragesteller
@Ben918

ich werde jetzt nochmal die komplette Abheilung abwarten und schauen wie es dann aussieht, danke für die schnellen Antworten :)

Technisch wie künstlerisch ist hier noch viel Luft nach oben - eines der Grundprobleme: woran erkennt man ein GUTES Tattoostudio (?)