Kann jemand das Tattoo komplett ergänzen?

4 Antworten

Würde da in einem Studio nachfragen.

Glaube nicht dass das jemand kostenlos macht.

Johann000
Fragesteller

Würde ich ja machen aber da ist das Problem. Wenn es mir nicht gefällt will ich nicht dafür bezahlen. Bei den Studios hier muss ich in Vorkasse gehen, damit es überhaupt angefangen wird. Und das sehe ich nicht ein.

xDavina  08.08.2023, 21:47
@Johann000

Ja is aber verständlich die setzen ja dafür ne Menge Arbeitszeit ein. Klar wollen die dafür Geld.. Sonst versuchs mit ner AI ? Oder such dir was anderes fertiges.

Guten Morgen

Ausdrucken, damit zum Tätowierer deiner Wahl gehen und er macht dir was draus..... Aber such die den aus wo du dich stechen lässt,..... Denn keiner macht mehr eine Vorlage und gibt sie dir mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Würde es eh nicht 1:1 übernehmen sondern individuell anpassen.

Du erwartest, dass hier jemand Zeit, Energie und Material aufwendet, um kostenlos eine Tattoovorlage für dich zu erstellen?

Du wirst doch wissen, was für ein Motiv/Motive du möchtest. Geh damit zum Tätowierer und sag ihm, dass du das in der Art auf deinem Unterarm möchtest. (Du wirst dir ja einen suchen, dessen Stil dir gefällt.) Er wird dann eine Vorlage für dich erstellen und sie deinen Wünschen entsprechend anpassen, bis sie dir gefällt.