Tattoo Handgelenk? Unterarm?

8 Antworten

Hi, habe beide Ober- und Unterarme tätowiert, das ging schmerztechnisch ganz gut. Aber Handgelenk Innenseite, bei den Pulsadern, größeres Motiv, war mehr als unangenehm..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mariex98  04.01.2023, 10:21

Unangenehm im Vergleich zu anderen Stellen

Habe paar aufen Unterarm. Schmerzen sind meiner Meinung nach völlig ok und entspannt, aber jeder ist da anders. Musste ran und "ausprobieren". Hin zum Handgelenk wird es ein bisschen unangenehm.

Am Handgelenk habe ich keines, aber mein Unterarm bis Oberarm ist voll. Grundsätzlich ist Unterarm voll in Ordnung mit den Schmerzen

Handgelenk kann ich leider nicht beurteilen

Schmerztechnisch nicht schlimm.

Hab beide Arme komplett als Sleeve.

Japanische Motive

Hab gestern mein erstes Tattoo gestochen bekommen. Geht von der Armbeuge bis zum handgelenk. Am schmerzhaftesten war die stelle am Handgelenk (sind glaube die meisten nerven)

Aber sonst ging es voll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung