Tattoo Schmerzen Oberarm?

5 Antworten

Das Schmerz Gefühl ist bei jedem unterschiedlich. Dementsprechend kann es dir keiner sagen. Aber wenn du dich für eins am Oberarm entschieden hast, solltest du nicht scheuen es einfach zu machen. Denn wer Angst vor „eventuellem Schmerz hat“ sollte sich keine tattoos stechen lassen ( ist meine Meinung ). Denn natürlich kann es höllisch wehtun oder aber auch gar nicht. Logischerweise stechen Nadeln in deine Haut wenn du tattoowiert werden willst 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe genug um sagen zu können was abgeht

Oberarm außen ist echt nicht schlimm :-) da brauchst du keine Angst haben.

Oberarm Innen ist schon schmerzhaft aber auch aushaltbar.

Außerdem weiß man ja, für was man es tut :-)

Du wirst es spüren, aber Oberarm außen ist eine der eher "harmloseren" Stellen - gerade im Vergleich zu Handgelenk auf der Innenseite - dort ist die Haut sehr dünn und damit eher empfindlich

Bild zum Beitrag

Beantworten kann dir das keine wirklich da das bei jedem anders ist.

Laut meinen Erfahrungen trifft es dieses Bild allerdings echt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber sehr große Motive
 - (Körper, Schmerzen, Tattoo)

Also wenn ordentlich tattowiert wird spürt man überhaupt nichts Tattowiere mich selbst und merke fast garnichts. Grüße Rafael

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung