Erst 10kg abnehmen und dann tattoo?

6 Antworten

Hey,

Bei 10 kg wird sich deine Haut wahrscheinlich wenig verändern, von daher dürfte das egal sein.

Bei größerem Gewichtsverlust oder Hautveränderungen immer erst abnehmen, denn wenn du dieses Gewicht halten willst, sieht das Tattoo dann auch aus, wie es aussehen soll.

LG

Bei 10kg passiert absolut nichts.

10kg machen da kein Unterschied.

Wenn du erst dein Ziel erreichen möchtest mit 10 Kg weniger, dann solltest du das in Angeriff nehmen. Aber bei 10 KG wird es nicht viel ausmachen, aber natürlich ist es schön, wenn man erst sein Ziel erreicht und dann kann man das wie eine Belohnung ansehen :)

Zunehmen wäre tatsächlich sinnvoller - je dicker die Fettschicht unter der Haut, desto weniger spürt man die Schmerzen beim Tätowieren.
Also von daher: Erst stechen, dann abnehmen.