Tipps für das erste Tattoo?

6 Antworten

24h davor kein Alkohol, keine Schmerzmittel (Wenn dann allerhöchstens Ibus) und keine Überdosis Koffein (Den Kaffee am Morgen musst du dir nicht nehmen lassen aber belass es bei maximal einem).

Dann iss morgens gescheit damit du Energie hast und komm am besten ausgeschlafen zu deinem Termin.

LG

wenn schon, dann doch wenigstens korrektes Englisch: The sky is the limit.

Ich kann mich LizenzfireArtZ nur anschließen.

Wenn du dich wohler fühlst, kannst du vor dem Termin die Stelle selbst rasieren - ansonsten macht das dein Tätowierer für dich.

Nimm dir am Besten ein zuckerhaltiges Getränk mit für den Kreislauf und vielleicht einen kleinen Snack (Schokoriegel, etc.). Und schäme dich nicht, nach Pausen zu fragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sich Deine Oberarm-Muskulatur verändert, hast Du ein Kompass-Ei.

Was soll Dein Tattoo bedeuten?

Dennis147440
Fragesteller

Für mich steht das Motiv des Kompass für Zielstrebigkeit und dafür, dass ich genau weiß, wohin ich möchte. Der Schriftzug bedeutet für mich so viel wie, dass nichts im Leben unerreichbar ist, wenn man sein Ziel nur hart genug verfolgt.

Rundes Motiv, besser auf der Brust, und überdenken den Schriftzug den finde ich seltsam

Vielleicht mal mit einen guten Tätowierer beraten, ich bezweifle, daß deine Wahl dich lange glücklich machen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung