Was wäre ein fairer Preis für dieses Tattoo?

4 Antworten

Bei meinem Tätowierer wärst du mit 300€ dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Würde es etwas niedriger schätzen als die meisten hier. Eher so um die 200 Euro, da es echt nicht groß ist, nur schwarz-weiß, ohne große Schattierungen und auch nicht viel Vorarbeit (Design, Platzierung,.. ) erfordert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Da hat jeder Tätowierer seine eigene Preisvorstellung. Da musst du zu einem gehen und direkt vor Ort nach dem Preis fragen. Aber so um die 250-300€ wird es sein. 👍 LG! 😁🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Kommt drauf an nach welchem Prinzip er den Preis berechnet aber um die 250 bei einem seh erfahrenen tattowierer wahrscheinlich 300...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leni1684  24.04.2023, 16:53

Der Preis ist eine Sache aber es hilft dir nicht unbedingt bei Tattoos wenn du nur nach dem Geld gehst denn wenn du danach gehst findest du auch jemanden der dir das für 25 Euro oder so sticht! Aber die Qualität wird höchstwahrscheinlich auch so sein und auch in Tattoo Studios verbergen sich schwarze Schafe! Und weglasern lassen soll erstens noch teurer und schmerzhafter sein, deswegen würde ich dir empfehlen einfach dich an dein Handy oder Computer zu setzen und mal nach Studios zu Googlen und dir die Rezessionen durchzulesen. Und wenn du eins findest was dir ein gutes Gefühl gibt einfach mal anzurufen und ein Beratungstermin zu vereinbaren, wo du dann individuell mit dem Tätowierer sprichst der dir dann seinen Preis sagen wird. Und das machst du bei mehreren und bei dem wo du dich am besten und wohlsten Gefühlt hast lässt du es stechen.