Kumpel und ich wollen zusammen zum tätowierer beide ein tattoo machen lassen kann man zu zeit zum tätowierer oder wird man einzeln abgefertigt?

5 Antworten

Hallo FetischNeugier.

Selbstverständlich geht das. Das haben meine Freundin und ich auch gemacht. Wir haben uns einen Termin geholt und am Telefon gesagt, dass wir beide ein Tattoo möchten.

Ihr bekommt dann einen Termin für zwei Tattoos. Es wird genug Zeit eingeplant, damit ihr beide ein Tattoo bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zetra  31.05.2023, 14:48

Wo und was, oder ist das ein Geheimnis?

Ist grundsätzlich kein Problem, aber wenn es grössere Tattoos werden könnte die Wartezeit recht lang werden.

Es gibt Studios, in denen mehr als ein Tätowierer arbeitet - da könnt Ihr das dann auch gleichzeitig erledigen - ansonsten: eine Maschine - ein Kunde ... evtl. kann der andere dabeihocken - ist dann aber je nach größe eben langweilig ...

das geht, da müsst ihr einfach aufeinander folgende Termine ausmachen.