Was bedeutet das Tattoo meines Freundes?

Virgilia  16.12.2023, 16:45

Warum fragst du ihn nicht einfach?

klausdieter809
Fragesteller

Er sagt es sei sein geburtstag das passt aber nicht

2 Antworten

Bei 311 würde ich auch in erster Linie an einen Geburtstag am 3. Januar denken.

klausdieter809
Fragesteller

Das passt aber halt nicht 30.08 hat er

Virgilia  16.12.2023, 18:12
@klausdieter809

Es könnte auch einen Wendepunkt oder ein Ereignis in seinem Leben symbolisieren, an dem sein Leben "neu begann". Wissen kann nur er es.

Die Zahlen können alles und nichts bedeuten, unsere Spekulationen helfen dir auch nicht weiter. Durch sowas entstehen nur Gerüchte.

Offenbar will er dir die wahre Bedeutung nicht sagen, weil sie zu persönlich ist. Das musst du akzeptieren.