Weis zufällig jemand was dieses Tattoo bedeutet?

3 Antworten

Kannst Du englisch und lesen? http://sakyantmagicalthaitattoo.com/sak-yant-magical-thai-tattoo-history-4/

The twin tigers are a favorite with Muay Thai fighters. The tiger’s attributes include strength, speed and agility and twin tigers is said to be the very highest level of power. It is also a suitable Yant for someone in authority.

Internetsuchwörter für weitere Informationen: thai tigers tattoo

Erinnert mich an Fernöstliche Schriften. Indisch womöglich, Tiger stehen vlt. für Stärke, ganz sicher bin ich mir bei dem ganzen überhaupt nicht xD

Shinymagnayen  08.10.2019, 00:29

Finde das sieht Thailändisch aus.

Müsste auf jeden Fall Thailändisch sein.