Was würdet ihr mir raten (Tattoo)?

2 Antworten

Das wirst du mit dem Tätowierer absprechen müssen. Hier kann niemand sagen, wie du es aushälst und auch nicht wie lange der Tätowierer für dieses Motiv brauchen wird. Deshalb bespricht man so etwas, wenn man den Termin/die Termine ausmacht. Die Kosten spielen auch noch eine Rolle.

Ich persönlich würde meinem Körper keine zwei lange Sitzungen an aufeinanderfolgenden Tagen zumuten, obwohl ich es von den Schmerzen vermutlich gut aushalten würde, andere würden es tun und wieder andere müssten so ein Projekt auf noch mehr Sitzungen aufteilen. Diese Informationen bringen dir nichts.

Kannst du nicht versuchen im November dann zwei, drei Termine die weiter auseinander liegen zu bekommen?

Meine so 6. November / 16. November / 27. November dann beim erste Termin Arm anfangen, beim zweiten Termin Bein anfangen, bei dritten Termin wieder Arm weitermachen.

CapCooper
Fragesteller

Leider nicht da der Tätowierer nur eine Woche da ist