Was bedeutet eine Motte als Tattoo?

4 Antworten

Motten sind ja genau genommen eine Unterart der Schmetterlinge. Persönlich bedeutet es aber für mich, Motten sind die Schmetterlinge der Nacht.

Am Tag erfreuen sich sehr viele Menschen an den Schmetterlingen, ihren Farben,....

Motten drücken die Schönheit der Nacht aus, die viel zu oft ungesehen bleibt. Man muss schon genauer hinsehen, hinter die "Fassade" um auch ihre Schönheit zu erkennen.

P.S. Meine Meinung ;-)

Nachtaktiv verkörpert die dunkle,düstere Seite ( Gegensäzlich zum schmetterling)

..Also ich hab noch nie wen gesehen, der eine hat. Fände ich aber cool ehrlich gesagt.