Frage von Ballerina07, 238

Tattoo Bedeutung - gefährlicher Typ?

Hallo :-) Meine Freundin hat mir heute Bilder von einem Typen gezeigt den sie kennengelernt hat .. Er sieht ganz gut aus, hat viele tattoos und bei einem würden wir gerne die Bedeutung wissen Es war die Zahl : 666 ( ich meine unter dem linken Auge war das, bin mir nicht mehr sicher.) Was bedeutet dieses tattoo?

Antwort
von tangleteezer, 142

Die Zahl 666 ist die Teufelszahl viele rocker tragen dises tattoo vielleicht ist er ein rocker fragt ihn doch mal

Antwort
von denis1124, 159

Ich hoffe der Link hilft dir, ansonsten könnte deine Freundin ihn mal fragen, vielleicht hat das auch einen persönlichen Hintergrund. https://de.wikipedia.org/wiki/Sechshundertsechsundsechzig

Antwort
von SPEZALIST, 169

666 ist die Teufelszahl;)

http://www.geisteswissenschaften.fu-berlin.de/v/littheo/teufel/zeichen/666.html

Kommentar von Ballerina07 ,

Muss man sich bei so einem tattoo sorgen machen ? 

Kommentar von SPEZALIST ,

Vllt. ist er ja ein Satanist...ich weiß nicht genau, sprecht ihn doch mal auf das Tattoo an und sagt er soll es mal erklären.

Antwort
von michi57319, 117

Ein Tattoo unter dem Auge?

Da würde ich mir alleine schon deshalb Sorgen machen :-D

Antwort
von Mavie0303, 136

666 ist die Teufelszahl ☺

Kommentar von Ballerina07 ,

Danke, muss man sich bei so einem tattoo sorgen machen oder kann man es als "Mode" deuten ?

Kommentar von Mavie0303 ,

naja.. mode ist es nicht gerade ... aber sorgen machen musst du dir nicht ..

Antwort
von OldKingCastle92, 110

Hallo ballerina,

die Zahl 666 wird auch aus Zeichen für den Antichristen gewertet. Es mag villeicht auch andere Bedeutungen haben aber im Rahmen des okkulten ist das im wahrsten Sinne des Wortes kein gutes "Zeichen"...

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten