Ist mir völlig egal, Berufe wirken nicht attraktiv oder unattraktiv auf mich sondern der Mensch. Es gibt ein paar Berufen die mich stören würden, aber wahrscheinlich würde es dann auch schon aus anderen Gründen mit diesen Personen nicht funktionieren. Das wären z.B Clubbesitzer, irgendetwas im Rotlichtmilieu oder generell Berufe bei denen man viel auf Parties oder unterwegs (Soldat, LKW-Fahrer etc.) ist.

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht aber ich hab noch nie an einem Kuheuter genuckelt. Davon abgsehen aber auch nicht als Baby bei meiner Mutter an der Brust.

Ich finde das gar nicht so paradox. Würde es menschliche Muttermilch in Tüten im Supermarkt geben, würde es sicherlich Leute geben die diese kaufen würden. Ist nur einfach nicht massentauglich, da man Menschen nicht in eine große Halle stecken und alle gleich versorgen/ernähren kann (damit gleicher Geschmack + Qualität besteht) um diese Milch in den Handel zu bringen. Dagegen sprechen so einige Gesetze.

Der Unterschied ist demnach leicht und der gleiche wie beim Fleischkonsum. Wir kennen diese Kühe nicht, unsere Mutter im Normalfall schon. Wir kennen fremde Schweine nicht, unsere Katze schon, deshalb essen wir sie nicht.

...zur Antwort

Das funktioniert alles.

...zur Antwort

Es bleibt doch dir überlassen wen du dir als Partnerin nimmst. Ansprüche hat jeder, wie diese aussehen ist egal, wenn die zwei zusammenpassen. Wer oberflächlich ist, wird auch bloß an einen oberflächlichen Partner geraten, das ist dann selbstgewähltes Glück.

...zur Antwort

Mir würde vor allem das "So macht er es immer" zu denken geben. Mach Schluss mit dem, der ist danach gleich weg und bei der nächsten. Und du sitzt nachher schwanger da. Er kann da nicht alleine aufpassen, das müsst ihr beide. Und das was er vorschlägt ist keine sichere Verhütungsmethode.

...zur Antwort

Verbieten geht nicht, du musst selbst für dich entscheiden, mit allen Konsequenzen. Aber du merkst doch, dass sie gar keinen Kompromiss will und absolut dagegen ist. So würde es mir auch gehen. Da solltest du eben so ehrlich sein, ihr zu sagen, du willst das weiterhin tun, entweder lebt sie damit oder ihr trennt euch. Manchmal muss es eben sein, wenn es eine so große Meinungsverschiedenheit gibt.

...zur Antwort

In Filmen vielleicht. In der Realität...Eher nicht. Ich hab dann zumindest keine Lust mehr. Entweder essen oder Sex, sonst gewinnt das Essen. :P

...zur Antwort

Du merkst doch hoffentlich recht schnell wer so oberflächlich eingestellt ist, da es auch anders geht, halte dich an diese Frauen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.