Auf welchen Typ Mann stehen Frauen/Körper?

9 Antworten

Ich eher auf dickere, liegt aber daran das ich selbst nicht die dünnste bin. Eine freundin von mir nur auf schlanke, sie selbst ist aber sehr dünn. 🤔

nana0395
Fragesteller

Interessant, Vielen dank

Erfolgreiche, nette und ehrliche Männer, die in schwierigen Situationen nicht einklappen.

Ich bin selbst ein Mann, aber laut meiner Freundin ist das Geschicht schon mal wichtig und das Mann nicht schmächtig wirkt.

Das mit dünn und dick muss dann wohl mit dem gesammt Paket mit Style und Damit meune ich ernsthaft auch Frisur muss passen.

Wobei wahrscheinlich Frauen einen sixpack oder etwas zum knuddeln, dem nichts bevorzugen.

Mfg

Persönlich mag ich, wenn etwas mehr dran ist. So ein bisschen speckiger.

So muskulös oder total dürr ist eigentlich nicht so meins. Aber ich hatte auch schon gaaaanz dünne Partner.

Aber so lange sie keine kleinere Hosengröße haben, als ich und ich mehr "Tier" bin, als sie, ist alles chic. :D

auf alles mögliche. auch wenn hier jeden tag jemand kommt und fragt was denn die ideale männer/frauen-figur is. jeder hat nen eigenen geschmack, deshalb kann man so fragen nicht pauschal beantworten.

ich hab von frauen schon gehört ich sei zu dünn weil sie nur auf bodybuilder steht und ich hab schon gehört ich sei zu sportlich da für sie der mann n bissl ne wampe haben muss.

also nicht danach richten was frauen sagen sondern wie du dich wohl fühlst. dann strahlst selbstvertrauen aus und des is am wichtigsten...

Kann man nicht pauschalisieren. Geschmäcker sind verschieden, das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Außerdem erscheint mir das doch sehr oberflächlich...