Stehen Frauen mehr auf introvertierte oder extrovertierte Männer?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Introvertierte finde ich besser 65%
Extrovertierte finde ich besser 35%

3 Antworten

Beide Extreme können sich sowohl sehr angenehn, als auch sehr unangenehm zeigen.

Die Mischung macht es - Es muss niemand sein, der allzeit übersprudelt und die volle Aufmerksamkeit auf sich zieht. Es muss auch niemand sein, der kaum aus sich herauskommt und sein Inneres verschlossen hält.

Im Grunde suchen wir doch meist das zu uns passende Pendant. Und da ich mich in der Mitte ansiedele, wäre die Mischung auch genau das, womit ich am besten zurechtkäme.

Sowohl extrovertierte, als auch introvertierte Männer haben ihren Reiz. Manchmal ist beides zuviel oder zuwenig des Guten.

Introvertierte finde ich besser

Introvertierte sind meistens intelligenter/höflicher/aufrichtiger bzw. eben keine Neandertaler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Introvertierte finde ich besser

Es passt mit einem ähnlichen Charakter besser.

Das Gegenteil ist zwar aufregend, aber auf Dauer zu anstrengend.