Wo kann man introvertierte Männer kennenlernen?

17 Antworten

Versuche es mal bei Funkamateuren, die leben sehr zurueckgezogen und gehen in der Regel ihren eigenen Weg, legen aber sehr viel Wert auf eine gute und dauerhafte Freundschaft.

Lustig koenen die auch sein, aber auf eine andere Art, diese Funkamateurin  findet es lustig ihre eigene Stimme zu hoeren die sie zum Mond gefunkt hat welcher das Signal reflektiert und es nun mit Zeitverzoegerung durch die Entfernung auf der Erde wieder zu hoeren ist. Das ist mit Sicherheit nichts fuer den einfachen Durchschnittsbuerger, man sollte sich also irgendwie dafuer interessieren, damit waere dann das Eis gebrochen.

https://youtube.com/watch?v=IjqufZncvrY

Ich bin einer davon, wohne aber 7000 Km weit weg da ich schon vor 40 Jahren wusste was sich in Deutschland in der Zukunft abspielen wuerde, deshalb habe ich rechtzeitig die Kurve gekratzt.

Viel Glueck.

Bei uns beim Magic the Gathering Stammtisch xD

Man lernt Menschen am besten kennen, wenn man sie direkt anspricht. Introvertiert oder extrovertiert. Ich würde es einmal in einer Fußgängerzone probieren. Einfach einmal 100 Leute ansprechen. Dann verliert man die Angst vor Leuten. Uns wurde leider beigebracht: "Sprich nicht mit Fremden!" Das Ergebnis dieser Erziehung sind Leute die mit niemanden sprechen. Also los! Ran an die Leute... die meisten sind ganz OK. Das findet man aber erst mit dem Sprechen heraus!

Über die Zeitung. So habe ich auch meinen Lebenspartner gefunden. Allerdings gehöre ich eher zu denjenigen, die gerne und viel reden. Sie dagegen ist meist sehr ruhig. Und genau das gefällt mir an ihr ! Und sie liebt es ebenfalls jemanden zu haben, der viel spricht...

Gegensätze ziehen sich sehr häufig im Leben an. Man könnte auch sagen, sie brauchen einander.

https://youtube.com/watch?v=WW0nJfEWO4U

Du findest sie überall, es sind ganz normale Menschen. :)Nur kann man von außen schlecht erkennen wer wirklich lieb und introvertiert ist, also bleibt dir nur übrig die offensichtlichen Machos auszusortieren und es weiterzuversuchen.Ich z. B. bin sehr introvertiert und schüchtern und habe meine Exfreundin durch Zufall in einer Facebook-Gruppe kennengelernt.