Wieso mögen wenige Frauen, ruhige?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund ist sehr ruhig^^

Das Ding ist nicht, dass wir ruhige männer weniger mögen aber jemand der in irgendeiner Ecke sitzt und nicht redet wird halt übersehen, dazu kommt, dass es oft schwer ist mit jemandem der sehr wortkarg ist ein Gespräch zu beginnen und so ist das kennen lernen schwer und man kann nicht feststellen wie er eigentlich ist

Diese Frauen, die auf Draufgänger stehen, sind dann die jenigen, die rumheulen, wenn sie betrogen werden…

Wieso mögen wenige Frauen, ruhige?

Aber ich denke grundsätzlich nicht, dass man das so pauschalisieren kann