Mögen es Männer wenn sie von Frauen gekitzelt werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag es sehr. 😊

Ich mag es sehr von Mädchen gekitzelt zu werden wenn sie bescheid weiß wie aber eigentlich mag ich es von allen Mädchen

Mag das sehr sehr gerne. Am liebsten am Oberkörper. Leider habe ich keine Freundin und muss deshalb schauen wie ich zu meinen Kitzelsessions komme.

Mein bester Freund wollte immer, dass ich aufhöre. Ich fand es aber lustig

Also ich bin ein Junge Und Liebe es von Mädchen durch gekitzelt zu werden Und Auch Sie Durch zu Kitzeln

Woher ich das weiß:Hobby