Warum finden Frauen schwule süß?

7 Antworten

Es könnte daran liegen, dass Schwule (zumindest laut den Klischee) mehr Gefühle zeigen und einfach einfühlsamer sind. Eine Frau kann mit einem Schwulen auch lockerer umgehen, da sie weiß, dass er nichts von ihr will. Sie haben auch häufig viele Frauen im Freundeskreis. Man sagt, dass Schwule gute Frauenversteher seien.

Ich kenne auch einige Schwule und finde sie supernett.

Lg

Ich finde schwule und feminine Männer nicht unbedingt süß. Kenne aber viele und glaube, die haben oft eine einfühlsame Art. Das ist nicht süß, sondern sympathisch.

Hab drei solchen Arbeitskollegen. Schön, dass es die gibt =0)

Kennst du den Spruch "Der Schwule ist der Beste Freund der Frau"?

Naja, du hast halt nen Männlichen Kumpel mit dem du über Männer reden kannst, schon cool, oder?

Ich würde jetzt nicht sagen, dass Frau Schwule Männer süß finden, er wird halt einfach schneller als Männlicher Kumpel in Betracht gezogen.

Süss nicht. Ihre Art ist nett und man ist froh, dass die machmal noch zickiger sind, als man selbst schon.

Weil sie dann sie selbst seien können und sich nicht verstellen, sie finden es süß das man zu etwas steht und sie können über Männer mit Schwulen reden...