Warum sind feminine Männer "süß"?

4 Antworten

Süß muss ja nicht immer heißen, dass man Feminin ist....Wenn mir ein Mann Blumen schenkt, dann ist das ein aufmerksame Geste. Dann sagen viele Frauen bzw Mädchen, dass das Süß ist.

Ich weiß ja nicht, wie du dich verhälst und was du Für Feminin hälst...Wenn du aber von dir selbst überzeugt bist, dass du dich Feminin verhälst und das oft uns ständig, ist es auch kein Wunder, dass die Frauen dich Süß finden oder niedlich...

Vielleich bist du eher "Ründlich" gebaut? Runde Gesichtszüge, Pummliger Körperbau? Vom Charakter her bist du zu Passiv? Bist du eher Zaghaft/abwägend, zu emozional, Sicherheitsbedürftig?

Wenn du Männlicher wirken willst, dann muss du Zielgerichtet sein, Rational denken und Risikobereit sein. Es gehöhrt auch eine gewisse Agressivität (kampfgeist) dazu. Das ist nicht negativ. Für dein Aussehen: Lasse dir ein dreitagebart wachsen oder nehme ab um Markanter (Härter) auszusehen. Wenn du schon Sportlich bist, dann achte auf deine Körperhaltunng! Gerader Rücken. Traniere mehr dein Selbstbewusstsein

Wir alle haben ein Weiblichen und Männlichen Anteil in uns. Es ist wichtig beide auszuleben ohne die andere hälfte zu vergessen.

Kommt auf den Mann drauf an vlt siehst du auch gut aus und wirkst eben wie sie ein junger gut aussehender teen boy wo viele Mädchen in der Jugend von schwärmen.

Aber an sich is es eig. nicht attraktiv wenn man sich als Mann Feminin verhält aber vlt sagen sie es auch nur gerade weil es ''süß'' aussieht und eben nicht so Männlich.

Süß muss ja nicht heißen das sie drauf stehen oder es geil finden

frauen sind halt mal meistens von 'maskulinen' männern angezogen, und femininere männer finden sie nun mal süß. ist natürlich bei jedem mädchen geschmackssache, aber von natur aus ist das bei und so, dass wir uns von einem 'beschützer' (maskulin) angezogen fühlen und sich bei 'süßen, mädchenhaften jungs' eher eine art 'mutterinstinkt' einschaltet - alles von der natur vorprogrammiert, aber natürlich gibt es einige mädchen, die sich auch von 'feminineren jungs' angezogen fühlen - keine angst, du wirst schon noch einer den kopf verdrehen ;-)

Nun ich finde feminine Männer nicht süß. Das sollte man nicht verallgemeinern.

Torrnado  02.05.2017, 20:21

wenn das so ist, hätte ich bei Dir ja Chancen !  :)