Stehen Frauen und lgbt+ Männer auf denselben Typ Mann?

8 Antworten

Geschmack ist doch sehr individuell. Es gibt sowohl Frauen als auch Männer, die auf feminine Männer stehen. Genauso gibt es solche, die auf maskuline Männer stehen. Und vielen dürfte es wohl einfach egal sein.

Ich finde auf den ersten Blick zum Beispiel weder übertrieben maskulines Auftreten noch übertrieben feminines Auftreten attraktiv. Ein Mittelding ist schön, aber muss auch nicht sein. Es gibt schließlich so viele andere Kriterien, die einen Menschen ausmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans

Nein, denn auch nicht alle hetero Frauen stehen auf den selben Typ Mann und auch nicht alle queeren Männer stehen auf den selben Typ Mann. Jeder Mensch ist unterschiedlich und hat unterschiedliche Vorlieben. Nur weil sie alle auf Männer stehen, heißt das nicht, dass sie alle die exakt gleichen Typen von Männern anziehend finden.

Ich glaub Weiblichkeit und Männlichkeit ziehen sich generell gegenseitig an, also feminine Frauen zb stehen eher auf maskuline Männer und maskuline Frauen eher auf feminine Männer.

Und wenn jemand schwul ist zb das sieht man ja auch oft das schwule Männer oft eher feminin sind und lesbische Mädels sind irgendwie oft eher maskulin joa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden🤤

Manche. Viele sind halt von natur aus dominant und wollen dies ausleben mit Männern die eher unterwürfig sind.

LauraKatze23
Fragesteller

wieso sind dann so viele Männer feminin wenn du sagst, sie wären dominant?

Fboy66  02.01.2024, 08:19
@LauraKatze23

Kann da nur für mich sprechen aber ich mag es einfach demütig zu sein und stehe auf wahrscheinlich die selben Männer wie du aus wahrscheinlich den selben Gründen wie du

Ich würde sagen, dass ist sehr gemischt. Kenne viele Kerle, die wie ich nur oder eher auf "echte Männer" stehen