gibt es heterosexuelle Männer die auf Femboys stehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

JA gibt es, und die sind dann trotzdem immer noch heterosexuell 58%
NEIN, gibt es nicht, weil dann sind sie nicht mehr heterosexuell 42%

6 Antworten

NEIN, gibt es nicht, weil dann sind sie nicht mehr heterosexuell

Ich würde sagen es kommt auf die Situation an.

Wenn ein Femboy wirklich weiblich aussieht (so richtung Trap aus Anime Serien) und du den Femboy eben auf Grund der weiblichen Merkmale süß oder hübsch findest ist das so als ob du auf eine Frau stehst, du wärst als Hetero.

Wenn du allerdings auch zB. Sex mit dem Femboy haben möchtest, nachdem du weißt, dass er eigentlich Männlich ist, oder du dir Nacktbilder/Pornos/usw. von ihm ansiehst, wärst du nicht mehr Heterosexuell. Was natürlich auch vollkommen in Ordnung wäre.

Mit Transgender hat das btw. nichts zu tun, da Femboys sich im Gegensatz zu Tranfrauen ja noch Männlich fühlen, wärend Transfrauen eben Frauen sind, auch vor der Geschlechtsangleichenden Operation.

JA gibt es, und die sind dann trotzdem immer noch heterosexuell

I mean gibt Momente wo einige Männer das erst gar nicht mitbekommen...

Würde man aber jetzt nicht vom biologischen Geschlecht oder den ich sage mal gängigsten Sexualitäten ausget dann kann es noch hetero sein oder Bi/Pan und weitere. Gibt ja deutlich mehr als Mann, Frau und Trans. Aber hier jetzt über 10+ individiallitäten zu reden wäre zuviel zum erklären^^.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Femboy sein ist mein Hobby
Micha0408  01.07.2021, 06:23

Es gibt nur Mann uns Frau der rest sind sexuelle vorlieben

Pinguingottin  01.07.2021, 06:49
@Micha0408

Was ist mit Transfeminin Transmaskulin Transfrau Transmann non-binary pangender genderfluid und weitere die ich aber nicht alle aufzählen werde. Soweit ich weiß ist die Geschlechter Identität keine sexuelle Vorliebe...

Micha0408  01.07.2021, 06:53
@Pinguingottin

Trans ist als beispiel jetzt wenn eine Frau statt scheide ein penis hat aber sonst im frauenkörper steckt ist sie trz eine Frau mit einen Gendeffekt und zu dem Rest den es geben soll sage ich mal nichts jeder hat seine meinung für mich gibt es nur Mann und Frau den rest akzeptiere ich nicht aber solange die mur fern bleiben können die machen was sie wollen

Pinguingottin  01.07.2021, 07:01
@Micha0408

Ein Transmann ist trotzdem ein Mann und eine Transfrau ist eine Frau, jeder wie er,sie und co sich identifiziert.

Wenn man nur biologisch geht ja, jedoch ist das nicht mehr so.

Gibt ja auch extra den Pride Monat der auf sowas aufmerksam macht.

Von mir aus kann man ja gerne in der Vergangenheit stecken bleiben und anderer Meinung sein aber aber dann sollte man nicht Urteilen.

Hab ruhig deine Meinung ich habe ja auch meine geäußert. Meine meinung du kannst gerne deine Meinung in deiner Antwort geben oder kommentieren wenn ich was falsch sage aber ich gehe jetzt einfach von den Sachen aus die es alle gibt und nicht nur biologisch gesehen

Micha0408  01.07.2021, 07:06
@Pinguingottin

Ich finde es gut das du so höflich und sachlich bleibst Ich respektiere deine Meinung auch und ja ich gehe vom biologischen aus Mann ist Mann und Frau ist Frau und es tut mir leid das ich in deinen Augen geurteilt habe ich bin meistens zu direkt im schreiben und merke nicht das andere das als Urteil oder in anderen Fällen als Angriff sehen können daran muss ich arbeiten

Pinguingottin  01.07.2021, 07:15
@Micha0408

Wäre ja blöd wenn ich dich jetzt einfach beleidige, ich bleibe sachlich und antworte richtig.

Beleidigungen sind ja nicht gerade überzeugend.

Genau genommen ist das ja ein urteil weil du urteilst nach biologischen, ist ja deine Sachen, heute ist das nicht mehr so.

Das neue ist zwar immer seltsam für einige aber mitgehen oder zurückbleiben das sind die Optionen.

Wenn man sich damit beschäftigt kann man das auch besser akzeptieren finde ich. Ich persönlich würde mich wenn man nach meinem Geschlecht geht dann einfach beleidigt fühlen aber ist Ansichtssache.

Micha0408  01.07.2021, 07:21
@Pinguingottin

Ja beleidigen ist nicht gerade überzeugend und ich bleibe lieber zurück ich habe mich versucht mit dem Thema Trans Pan homosexuell etc. auseinander zu setzen gibt auch viele mehr aber ich kann das nicht ich fühle ein unwohl sein in mir wenn ich mir die Dokus anschaue und die Personen sehe auch wie sie sprechen und sich kleiden kann ich nicht sehen aber sie sollen wie gesagt machen was sie sollen solange sie mir nicht zu nahe kommen

JA gibt es, und die sind dann trotzdem immer noch heterosexuell

Habr ausversehen das andere genommrn

Logischerweise geht das ja natürlich nicht.

Mann x Mann = Homosexuell, so einfach ist das. Oder sonst auch eine Person mit homosexueller Neigung, aber das ist eben Schwul halt wenn man als Mann auf ein Mann steht und wüsste auch nicht wieso das anders sein soll.

0109988
Fragesteller

das hast du super gemacht :)

NEIN, gibt es nicht, weil dann sind sie nicht mehr heterosexuell

Nein Heterosexuell ist ein Mann, wenn er auf gebürtige Frauen steht

Jungs die auf Femboys stehen sind entweder Schwul, Bi oder Pan

JA gibt es, und die sind dann trotzdem immer noch heterosexuell

Ja, gibt es. Femboys sind süß :D