Ist es normal als W/20 auf Femboys/Sissi Boys/ Crossdresser zu stehen?

9 Antworten

Ja natürlich ist es normal auf Femboys oder Sissis zu stehen. Ich meine es gibt Femboys oder Sissis die wunderschön und Feminin Aussehen und man würde erst im Bett herausfinden das es keine Frau ist. Wir sollten nicht darauf hören was normal und was nicht normal ist. Leider darf man heute immer noch nicht seine Neigungen frei Ausleben weil man immer noch schief Angeguckt wird von manchen Menschen. Solange niemand dabei verletzt, bestohlen,diskriminiert oder eine Straftat begangen wird sollte man Leben und Leben lassen und anders denkende Menschen tolerieren. Ich spreche da aus Erfahrung weil ich auch ein Crossdresser bin und auf dem Land wohne wo alle Leute noch ein bisschen mehr verklemmt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht normal (es entspricht also nicht der Norm). Wahrscheinlich wolltest du aber fragen, ob es irgendwie negativ ist, wenn jemand auf solche Personengruppen steht. Und da lautet die Antwort: Nein, das ist überhaupt kein Problem.

Du stehst eben auf feminine Männer, oder hast eine leicht bisexuelle Ader. Wenn du es magst, Alles gut!

Die Frage ist sehr leicht zu beantworten, daher nutze ich diese gelegenheit für meinen Ersten Post:

Auf einer Blumenwiese wachsen 1000 Gänseblümchen. Manche haben 20 Blätter und manche 23... andere haben nur 19 Blätter aber dafür eine leichte Färbung an den Blattspitzen. Was daran ist Wichtig?

Sie sind Hübsch anzusehen und können erfreuen.

Was daran ist Normal? Alles weils niemand infrage stellt.

auch du bist ein Gänseblümchen April. Ob nun mit mehr oder weniger Blättern, mit oder ohne Farbe an den rändern ist vollkommen unwichtig. Auch du kannst jemanden erfreuen so wie Du bist. Wer Dich infrage stellt so wie Du bist, derjenige sollte für dich unwichtig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn niemand dabei verletzt, bestohlen oder diskriminiert wird ist alles ok.

denn alles andere wäre nicht normal.

Alles was einvernehmlich passieren kann ist normal.