An Sissy’s und crossdresser: wann und wie hat es angefangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir kam es nach den ersten Sexuellen Erfahrungen mit Männern. Mir hat ausschließlich der Passive Part Spaß gemacht. Außerdem hatte ich immer den Gedanken dass während er mich nimmt, eine Frau bin. Also hab ich mir nach und nach immer mehr Frauen Sachen gekauft. und regelmäßig getragen.

Bei mir hat es auch in Kindesalter angefangen... Zuerst die Kleidung der Mama angezogen und irgendwann eigene gekauft.

Mittlerweile ist der Kleidungsstill in meine normale Kleidung mit eingezogen.... sodass weibliche Kleidung für mich Alltag ist.... auch wenn es viele Menschen gar nicht unbedingt auffällt.

Im Kindesalter wars kein Thema, erst mit mitte 20 wollte ich wissen wie es sich anfühlt nen rock ,hohe Schuhe etc zu tragen und hab gefallen dran gefunden