Crossdresser?

Kondo83  21.09.2022, 21:30

Darf ich fragen was Crossdresser ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, da kann Dir wirklich kaum jemand raten.

Manche Eltern reagieren sehr extrem und versuchen die vermeintliche psychische Störung ihres Kindes mit abstrusen, teilweise schon kriminellen Therapien "zu kurieren".

Andere werfen den missratenen Sprössling einfach raus.

Aber es gibt natürlich ebenso tolerante Eltern, die ihr Kind auch hierbei unterstützen und Freiräume schaffen.

Wir kennen Deine Eltern noch viel weniger als Du. Wie sollen wir einschätzen, wie sie reagieren. Eventuell auch überhaupt nicht.

Du kannst versuchen, Gleichgesinnte zu finden, aber Events sind in der Regel erst ab 18 zugänglich.

Bist du ab und zu mal alleine Unterwegs in der Stadt? Vlt auch eine größere die von Touristen besucht wird?

Dann könntest du ja mal mit sowas kommen wie:

ich hatte heute in der Stadt ein Mädchen gesehen. Die sah fast so aus wie ich nur geschminkt. Dann wartest du mal ab, wie deine Eltern reagieren. Dann fragst du was wie

Ob ich sehr anderst aussehen würde mit Schminke und in einem Kleid?

Wenn deine Mutter und dein Vater sagen, probiers halt mal aus, dann hast du gewonnen.

Wenn beide nicht zu Hause sind, zieh dir ein Kleid an und warte bis sie kommen. Vor allem zu deiner Mutter sagst du dann, dass du dich nicht schminken wolltest, da Sie es besser könnte und dir Tipps geben kann. Nun läufst du zu Hause so für ein paar Stunden rum. Dann sagst du das gefällt dir irgendwie.

Versuch mal die Ausrede, Du hast ne Wette verloren und musst eine Woche so rumlaufen. Mal gucken, wie sie reagieren. Wenn sie den Spaß mitmachen kannste ja sagen, es hat Dir gefallen. Vielleicht ziehst Du das eine oder andere Teil auch mal so an.

Woher ich das weiß:Hobby

Entweder direkt oder indirekt mitteilen, es verschweigen würde denke zu nix führen

Offener Umgang ist bei sowas sehr wichtig, sonst kannst du damit ja auch schlecht auf die Straße

Lg Luna

Die Frage ist wie deine Eltern darauf reagieren musst wissen ob sie offen sind dafür oder ehr nicht aber solltest es ausleben