Ohne Hose zuhause?

2 Antworten

Barfuss rumlaufen, was soll da peinlich sein

Besonders Zuhause?

Ohne Hose, nehme an in Unterhosen rumlaufen, oder meinst Du nackt?

Ich laufe sehr oft Zuhause in Unerhosen rum, ist halt bequem, je nach Unterhose auch im Garden und bis zum Briefkasten.

Ich mag es wenn man mich in Unterhosen sieht.

Am Morgen wenn ich aufstehe bin ich nackt bis nach dem Dischen, finde es cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liamwaste
Fragesteller

Ich trau mich das halt nich vor meinen Eltern. Barfuss und ohne Hose. Das is sau blöd. Ne idee, was ich gegen die angst machen kann?

Tom2424  01.02.2021, 19:50
@Liamwaste

Wissen deine Eltern dass Du dich nicht getraust? Wenn ja versrehe ich dein Proplem, kenne auch solche aus meiner Jugend.

Wenn nicht, dann nimm mal allen Mut zusammen und komm vielleich mal ohne Socken aus dem Bad, du wirst sehen deine Eltern werden nichts dergleichen tun. Was machst Du im Schwimmbad oder an extrem heissrn Tagen oder morgens beim aufstehen❓

Liamwaste
Fragesteller
@Tom2424

Immer sofort Socken anziehen. Und nee sie wissen es nicht

Tom2424  02.02.2021, 01:19
@Liamwaste

Dann mach es einfach, Du wirst sehen es ist nicht schlimm. In meinen jungen Jahren hatte ich das gleiche Proplem mich in Unterhosen zeigen. Ich frage mich warum eigentlich.

Barfuß rumlaufen.

Das " peinlich " wird überschätzt.

Liamwaste
Fragesteller

Barfuss kann ich mal probieren. Hab halt trotzdem Angst vor dummen Kommentare